speaker-info

Tobi POI Workshop

Angefangen hat alles vor über 12 Jahren auf den Straßen Portugals und Spaniens…
Seitdem hat sich einiges getan und meine Anfänge als Straßenkünstler führten mich auf Bühnen, in Schulen und zu Märkten wie z.B. dem Tollwood oder dem Sinnflutfestival, auf welchen ich jahrelang Jonglageartikel verkaufte und Workshops gab.

Meine „POI“ sind seither wie angewachsen, ständige Reisebegleiter. So durften sogar schon Schulkids in den Bergen Indiens sowie Straßenkinder Marokkos das befreiende Spiel mit den „schwingenden Kugeln“ erleben und erlernen.

POI zu spielen ist wie ein geistbefreiender Tanz – vergleichbar mit Meditation. Es fördert unseren Gleichgewichtssinn, schult unseren Körper und unsere manuellen Fähigkeiten. Es lässt uns für einen Augenblick dem Alltag und dem Stress der Welt entfliehen.

Deshalb lade ich euch herzlich ein dieses Spielzeug für jung und alt kennenzulernen, neue Tricks zu erwerben, zu lachen, Spaß zu haben.
Auf einen tollen Workshop auf dem Wudzdog 2022 freut sich Tobi aka PYRRIX

Timetable

Tobi POI Workshop

Tohu Stage

Tobi POI Workshop

Tohu Stage