speaker-info

Hattori Hanzi

Die Annahme, dass Samba&Punk, Elektro&Blues oder Freejazz&Schlager nichts miteinander zu tun haben, wird von dieser Band eindeutig widerlegt. Eine Fusion all derer Stilistiken, die einen hohen Anteil transportierbarer Energie mit sich bringen. Auf unkonventionelle als auch meisterlich Art treffen diese Genres aufeinander und präsentieren sich von ihrer besten Seite.

Die Lead Stimme trägt in dieser Band eine original Hammond Orgel aus den 50er Jahren. Obwohl diesem Instrument ohnehin schon über 250 Millionen Klangvarianten zur Verfügung stehen, wurde der Signalweg umfangreich erweitert um die Klangpalette soweit auszubauen, dass sie von Retro bis Future reicht.

Den größten Anteil der Musik hat das freie Zusammenspiel der Band sowie das Komponieren und Improvisieren Live auf der Bühne. Aus diesem Grund kann es keine Voraussage zu Klängen und Genres geben. Was aber versprochen wird, ist ein höchst energetisch und emotionales Konzert mit jeder Menge Spaß, wahnsinniger Verrücktheit und höchster musikalischer Qualität.

Timetable