Sacred woods memories

Willkommen im neuen Jahr ihr liebe Community,

Ich habe euren Rhythmus über viele Jahre auf meiner feinen Haut gemerkt. Dieser hat mich berührt in meinen tiefen Wurzeln und ließ mich zu einem Ort heranwachsen, der die Fähigkeit erlernte, eure wundersamen Energien zu speichern. Über die Jahre hinweg vermischte sich euer erkennender Sound mit den bekennenden Geräuschen meiner Bewohner.

Während ein Frosch sein Backenspiel über das Gelände raunen ließ, mischte sich ein mystischer Kehlkopfgesang in meine Gräser. Eine Grille vibrierte mit sanftem Rauschen eines sich ausbreitenden Trommelbasses und vermengte sich mit dem rhythmischen Hauch eines Percussions, das über eine sinusartige Welle die feinste Rinde auf meinen Ästen erreichte.

Fühle mich, und tanze auf mir, denn du hast mir bereits 20 Jahre gezeigt, dass wir hier und jetzt und immer sind.

 

Dein sanfter Morast zwischen deinen Zehenspitzen,

Dein treibender Geist inmitten deiner Manifeste,

Dein Wudzdog Boden,

Deine wahrhafte Wurzel!

 

Danke, dass wir wachsen.

Lass uns blühen!

Lass uns spüren!

Fühle restlos!